20 Quadratmeter Erdbeerkuchen für guten Zweck fast vollständig verkauft!

500€ Spendensumme bei Aktion: „Erdbeerkuchen schlemmen und dabei Gutes tun!“ für die Tee- und Wärmestube Werder am 14. Juni zusammen gekommen

, Kategorie: Erdbeeren, Veranstaltungen

Am Sonntag, den 14. Juni fand auf unserem Hof der Klaistower Erdbeermarkt statt. Dafür wurde ein 20 m² Erdbeerkuchen von der hofeigenen Bäckerei gebacken. Der Tortenanschnitt fand um 10.00 Uhr auf unserem Hof statt.  Dieser Tag fand unter dem Motto: "Erdbeerkuchen schlemmen und dabei Gutes tun.“ statt. Denn wir spenden für jedes verkaufte Stück Erdbeerkuchen 50 Cent an die Tee- und Wärmestube Werder/Havel. Insgesamt wurden 900 Stück Kuchen verkauft, so dass wir aufgerundet 500 € Spendensumme übergeben können. Wir freuen uns sehr über das herausragende Ergebnis und bedanken uns bei allen Erdbeerfans, die mit dem Kauf unseres Erdbeerkuchens dazu beigetragen haben.

 

Bildquelle: Gero Schreier

Das Wetter in Klaistow

Das Wetter in Beelitz

Seitensuche