Gewinner des Kürbis Maximus Gewinnspiels

Viele Wege führen nach Rom, aber nur ein einziger zu unserer Lösung. Aber wer hat den richtigen Weg gefunden?

, Kategorie:

Die 15. Berlin-Brandenburgische Kürbisausstellung "Kürbis Maximus" ist vorbei. Viele Besucher haben mitgerätselt und den richtigen Weg zum Lösungswort gesucht. Passend zur Saison, die nun folgt, ist das richtige Lösungswort "Gänseessen". Aus allen richtig ausgefüllten Gewinnspielen haben wir nun 5 Gewinner gezogen, die sich über einen Buffet-Gutschein für das Hofrestaurant am Kamin zu zweit freuen können.

U. Klingner aus Möckern
E. Szymanski aus Schönwalde-Glien
W. Krause aus Berlin
F. D. Meding aus Lichtenau
D. Sandau aus Halle

Alle Gewinner werden nächste Woche auch per Post benachrichtigt und bekommen die Gutscheine zugesendet! Wir hoffen Ihr hattet Spaß und senden herbstliche Grüße vom Spargel- und Erlebnishof Klaistow!

Das Wetter in Klaistow

Das Wetter in Beelitz

Seitensuche