rbb-Fernsehen schaut Star-Kürbisschnitzer auf die Finger

Gleich zu Beginn seines dreitägigen Gastauftritts in Klaistow, wurde Ray Villafane von Wetterfee Ulrike Finck interviewt.

, Kategorie: Kürbis, Veranstaltungen

Noch bis Samstag lässt Ray Villafane, der Star-Kürbisschnitzer aus Arizona/USA, vor den Augen der staunenden Gäste eine detailgetreue und gruselig-witzige Szenerie entstehen. Heute schnitzte er das Gesicht von Frankenstein.
Seine vergängliche Kunst wird bei uns in Klaistow dann rund eine Woche präsentiert.

Dem Mann, der bereits für Obama und Heidi Klums legendäre Halloween-Party schnitze und in den USA Kultstatus genießt, wollte auch das rbb-Fernsehen bei seiner filigranen Handwerkskunst auf die Finger schauen.
Zu sehen ist der Beitrag, bei dem Wetter-Fee Ulrike Finck vom Ausnahmetalent Villafane mehr über das Schnitzen skuriler Kürbisfratzen erfährt, heute Abend bei Brandenburg Aktuell kurz vor 20 Uhr.

Das Wetter in Klaistow

Das Wetter in Beelitz

Seitensuche