Unser Erdbeerfeld ist ab sofort für die Selbstpflücke geöffnet!

Die Erdbeer Selbstpflücke ist ab sofort geöffnet! Zur Eröffnung durften wir uns über einen ganz besonderen Gast bei uns vor Ort freuen, den thailändischen Botschafter Herr Dhiravat Bhumichitr.

, Kategorie: Erdbeeren

Pünktlich zur Eröffnung unseres Erdbeer Selbstpflücke Feldes hatten wir schönes Wetter und viele Fans der saftig-süßen, roten Beere vor Ort. Über einen Besucher und seine Begleiter haben wir uns jedoch besonders gefreut. Der thailändische Botschafter, Herr Dhiravat Bhumichitr, stattete uns einen Besuch ab und pflückte selbst die ersten, reifen Früchte.

Auf dem Feld befinden sich aktuell viele reife Erdbeeren, die sich über fleißige Selbstpflücker freuen. Das Feld ist von montags bis sonntags durchgängig geöffnet und Körbe können auch direkt vor Ort erworben werden. Zwischenzeitlich kann es jedoch zur kurzfristigen Schließung des Feldes kommen, damit die Beeren nachreifen können und Ihr nach der Wiedereröffnung eine große Ausbeute habt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Öffnungszeiten:

montags - freitags         9 - 19 Uhr

samstags + sonntags    8 - 18 Uhr

Hier findet ihr weitere Informationen zur Erdbeerzeit.

Das Wetter in Klaistow

Das Wetter in Beelitz

Seitensuche