Wir eröffnen ab Samstag unseren Spielplatz und die Eisscheune!

Aufgrund der Corona Sanktionen zur Eindämmung des Virus durften wir bisher unseren Spielplatz nicht öffnen. Jetzt ist es endlich soweit und die Kleinen erhalten die Möglichkeit bei uns ausgelassen zu spielen und zu toben. Parallel dazu öffnen wir auch unsere Eisscheune. Trotzdem ist weiterhin Vorsicht geboten und wir bitten daher, um Einhaltung unserer Hygiene- und Sicherheitsstandards.

, Kategorie: Hof

Zur Eindämmung des Corona Virus mussten seit März Spielplätze, Geschäfte und viele weitere Lokationen geschlossen bleiben. Am Mittwoch, den 6.05.2020 kam dann endlich worauf so viele Menschen gewartet haben, Lockerungsmaßnahmen zur Herstellung der Normalität. Endlich dürfen Spielplätze, Geschäfte und sogar ab 15. Mai wieder Restaurants öffnen. Für die Kleinen waren die Sanktionen besonders hart. Sie durften ihre Freunde nicht mehr sehen, keinen Spielplatz betreten und mussten sich in ihrem häuslichen Umfeld aufhalten. Isolation pur! Daher freuen wir uns besonders über die Öffnung des Spielplatzes am Samstag, den 9. Mai. Toben, spielen, hüpfen und klettern werden dann wieder möglich sein. Trotzdem bitten wir Euch, unsere Sicherheits- und Hygieneregeln einzuhalten und in regelmäßigen Abständen die Hände zu desinfizieren. Unser Hof ist sehr weitläufig, so dass der Sicherheitsabstand von 1,5 m eingehalten werden kann. Für die kleine Erfrischung zwischendurch bieten wir unser selbstgemachtes Hofeis und viele weitere Leckereien sowie Getränke an. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Das Wetter in Klaistow

Das Wetter in Beelitz

Seitensuche