Bestell unseren Newsletter Bestell unseren Newsletter
Bleib auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an! Ob unsere Angebote im Hofladen, unsere schönen Veranstaltungen, die beliebten Buffets oder die große Kürbisausstellung.
 

Unser Erdbeerfeld ist ab sofort für die Selbstpflücke geöffnet!

Die Erdbeer Selbstpflücke ist ab sofort geöffnet! Zur Eröffnung durften wir uns über einen ganz besonderen Gast bei uns vor Ort freuen, den thailändischen Botschafter Herr Dhiravat Bhumichitr.

Pünktlich zur Eröffnung unseres Erdbeer Selbstpflücke Feldes hatten wir schönes Wetter und viele Fans der saftig-süßen, roten Beere vor Ort. Über einen Besucher und seine Begleiter haben wir uns jedoch besonders gefreut. Der thailändische Botschafter, Herr Dhiravat Bhumichitr, stattete uns einen Besuch ab und pflückte selbst die ersten, reifen Früchte.

Auf dem Feld befinden sich aktuell viele reife Erdbeeren, die sich über fleißige Selbstpflücker freuen. Das Feld ist von montags bis sonntags durchgängig geöffnet und Körbe können auch direkt vor Ort erworben werden. Zwischenzeitlich kann es jedoch zur kurzfristigen Schließung des Feldes kommen, damit die Beeren nachreifen können und Ihr nach der Wiedereröffnung eine große Ausbeute habt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Öffnungszeiten:

Montags - Freitags: 9 - 19 Uhr
Samstags + Sonntags: 8 - 18 Uhr

 

Hier findet ihr weitere Informationen zur Erdbeerzeit.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Ernten
  • Essen
  • Shop
  • Veranstaltungen