Liebe Gäste,

wir unterstützen sehr gern die Corona-Verordnung des Landes Brandenburg. Deshalb schließen wir ab morgen unsere gastronomischen Einrichtungen bis zum 30.11.2020. Wir hoffen, unsere Restaurants ab 1.12. wieder öffnen und Euch mit dem vollen Angebot  verwöhnen zu dürfen.

Unser Hofgelände inklusive Wald und Spielplatz ist weiter geöffnet, die Kürbisfiguren werden erst nach dem 15.11. abgebaut. Unser Hofladenangebot und ein Imbiss mit Verkauf zum Mitnehmen stehen voraussichtlich ab kommendem Wochenende (7.11.) wieder zur Verfügung.

Aufgepasst: Die Gänsezeit steht vor der Tür! Bereits jetzt könnt ihr Freilandgänse aus eigener Aufzucht frisch oder servierfertig vorbereitet bei uns bestellen, abholen oder euch liefern lassen. Geht dazu einfach auf unsere Homepage und den Onlineshop - dort findet ihr alles für einen gelungenen Gänseschmaus und könnt euch euer eigenes Gänse-Menü zusammenstellen.

Wer sich schon auf die Martinsgans oder das Gänsebuffet gefreut hat: Da dies im November nicht möglich ist, holt euch die warme, vorgegarte Gans doch einfach hier ab und genießt zuhause!

Wir planen gegenwärtig den „Lichterwald der Tiere“ am 1.12. zu eröffnen - einem Waldspaziergang durch unser  illuminiertes Naturwildgehege, Eislaufen, Eisstockschießen, Weihnachtsbaumverkauf und Gänse – und Entenbraten.

Bleibt alle schön gesund!

Das Wetter in Klaistow

Das Wetter in Beelitz

Seitensuche