Brandenburger Landpartie (abgesagt)

Anlässlich der Brandenburger Landpartie am 13. und 14. Juni wird das Klaistower Angebot für Ausflügler und Genießer um weitere ländliche und erlebnisreiche Angebote ergänzt.

Brandenburger Landpartie mit 14. Beelitzer Spargellauf

Hahn
Hahnwettkrähen bei der Geflügel-Ausstellung

Am Samstag findet der Familien-Spaßlauf "Just for fun" bereits zum 14. Mal bei uns statt. Der Startschuss für den einstündigen Lauf fällt um 10 Uhr. Wie immer gibt es für jede gelaufene Runde eine Stange Beelitzer Spargel als Belohnung. Zuschauer sind herzlich willkommen und die PIRATES Cheerleader sorgen am Rande der Rennstrecke für sportliche Stimmung.

Die Geflügel-Ausstellung des Kleintierzuchtvereins Glindow e.V. ist auf unserem Hof zu Gast. Am Sonntag findet um 14 Uhr zudem das Hahnwettkrähen statt.

Die Erdbeer-Selbstpflücke ist am Landpartie-Wochenende von 8 bis 18 Uhr auf unserem Erdbeerfeld direkt am Hof möglich.

Unser schöner Spielplatz, die Streichelwiese, das Ponyreiten, der Kletterwald und das Naturwildgehege sorgen ebenfalls für jede Menge Abwechslung. Auch unser Hofladen und die Dekoscheune sind einen Besuch wert.

Und wer von unserem Hof nicht genug bekommen kann, den laden wir am Sonntag noch einmal zur Landpartie mit Erdbeerfest ein.

Wir freuen uns auf Sie!

Das Wetter in Klaistow

Das Wetter in Beelitz

Seitensuche